DANKE von Giulia Marchione für unsere Spende zum Umbau des Autos

Die Dorfgemeinschaft Mühlbach beteiligte sich am Spendenaufruf für den behindertengerechten Umbau des Autos der Familie Marchione für Tochter Giulia (siehe auch Link). Nun erreichte uns folgendes Dankesschreiben von der Familie Marchione. Wir freuen uns sehr, dass wir mithelfen konnten!

Spendenaufruf: behindertengerechtes Auto für Tochter Giulia

Die Tocher der Villacherin Eva Maria Marchione ist seit ihrer Geburt behindert. Das Haus musste umgebaut werden (Auffahrtsrampe zur Tür, Bad etc.), die Beziehung hat darunter sehr gelitten (es läuft die Scheidung), für den so wichtigen Umbau für das Auto fehlt vorne und hinten das Geld. Deshalb startete der “ÖZIV” und die “Kärntner Woche” (16.03.2011) gemeinsam einen Spendenaufruf!
Auch die DGM hilft und bittet Mitglieder, Freunde und Bekannte mit zu machen! Danke!
————————————————————–
Bankverbindung:
Spendenkonto Eva Maria Marchione
Raiffeisenbank Villach
Konto Nr.: 543033
BLZ: 39496
Verwendungszweck: Spendenaktion Giulia
————————————————————–