Ausflug 2012 – Grazer Adventmarkt und Zotter Schokolandenfabrik

Unser erster Programmpunkt des diesjährigen Ausfluges der DGM , war ein Besuch in der Schokoladenmanufaktur Zotter. Nach einer interessanten Führung durch die Welt der Schokolade und der einen oder anderen Kostprobe dieser Köstlichkeit, machten wir uns im nagelneuen Reisebus auf den Weg nach Graz zum Christkindlmarkt. Mit weihnachtlicher Stimmung im Gepäck war die Heimreise umso schöner! Es war wieder ein lustiger und stimmungsvoller Ausflug und der Vorstand der DGM bedankt sich bei allen, die daran teilgenommen haben.

Ausflug der DGM 2012 – Grazer Adventmarkt und Zotter Schokoladenmanufaktur am 1.12.

Ausflug 2011 – Postojna und Ljubljana

Ausflug der Dorfgemeinschaft Mühlbach – 3. Dezember, Ljubljana

Dorffest und Dorfolympiade 2011

Olympische Spiele in Mühlbach – ein Fixpunkt des Mühlbacher Festkalenders

Die Dorfolympiade 2011 war wieder ein voller Erfolg! Trotz Regenschauer konnten die Spiele durchgeführt werden. Auf die Teams warteten wie immer tolle Sachpreise, Pokale und Medaillen. Bei der Tombola wurden 100 Preise, darunter ein Kärcher Hochdruckreiniger, eine Heckenschere, Essensgutscheine, Globo-Lampen und vieles mehr, verlost. Für kulinarische Genüsse sorgten Olympia-Burger, Kotlett und Bratwürstl, als Durstlöscher dienten diverse Elektrolytgetränke…

Die Dorfgemeinschaft Mühlbach bedankt sich bei den teilnehmenden Teams für Ihr sportliches Engagement, bei den Sponsoren und Besuchern für die Unterstützung und entsprechende Umrahmung (“Kulisse”) sowie ganz besonders beim Chef des Organisationsteams, “Alt-Obmann” Roman Sucher, und den vielen Heinzelfrauchen und Heinzelmännchen (Helferinnen und Helfern) für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit vor, während und nach dem Fest.

Für die Dorfgemeinschaft
Elke Janach
(Obfrau)

Mühlbacher Kirchtag 2011

Der Mühlbacher Kirchtag 2011 war wieder ein wunderschöner Tag!!
Auch die paar Regentropfen am Nachmittag konnten uns die gute Laune nicht verderben.
Ich möchte mich bei meinen Zechburschen und -mädels sehr herzlich bedanken!
Danke an ALLE!!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Mühlbachern und deren Kirchtagsgästen. Es ist jedes Jahr eine Freude euch zu besuchen! Vielen Dank für die netten Empfänge und Bewirtungen!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!
Hoch sollt ihr alle leben – dreimal hoch!!!
Liebe Grüße
Elke Janach

Fotos zu Ostern 2011

Fotoalbum: Kinderfasching 2011