Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(4)
(4) Elke
Thu, 24.02.2011 14:57:15

@Roman: Immer denkts ihr nur an den Dogi! :))) Kommst du auch verkleidet??

(3) Roman
Thu, 24.02.2011 08:32:40

freu mich schon auf den kinderfasching-wird sicher wieder a rummel werden-habts fürn dogi wohl schon beruhigungstabletten vorbereitet:-)

(2) Elke Janach
Wed, 23.02.2011 14:20:13
email

Hi Valerija!
Die LeiLa Launemädchen sind Mädchen von Mühlbach und Umgebung. Die haben heuer ein Tanzprogramm zusammengestellt. Diese Tänze präsentieren sie uns am Sonntag. Wird sicher ganz nett!

Wir freuen uns schon. Bis Sonntag dann!!
Liebe Grüße
Elke

(1) Valerija
Wed, 23.02.2011 12:09:15

Hey!!
Wollt nur schnell mal fragen wer denn die Mühlbacher Lei La Launemädchen sind??
Jedenfalls freut sich der Filip schon auf seinen ersten Mühlbacher Kinderfasching!!
Lg