News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht

20.06.2009 - Hochzeitsmaut Carina & Stefan
21.06.2009 um 20:09 Uhr - Pichler Christopher


Der 20.06.2009 war ein großer Tag für Carina & Stefan. Auf dem Weg zu ihrer Hochzeit wurden sie von Mautnern der DGM gestoppt. Die ihnen gestellten Aufgaben aus den Bereichen Sport, Zusammenarbeit, Kinder, Finanz, Hochzeit allgemein und Unterhaltung meisterte das Brautpaar bravourös. Nach ca. 1 Stunde zäher Verhandlungen wurde die abgesperrte Strasse wieder freigegeben und der Hochzeitszug konnte ungehindert weiterfahren.

108 Fotos der Hochzeitsmaut sind unter der Rubrik Fotoalbum zu finden.

Details zur Maut findet ihr im Forum unserer Homepage.

Bitte Login benutzen um Kommentare zu schreiben.
28.04.2024 um 14:57 Uhr nach UTC +1 - Load: 2254ms - Queries: 23