Adventfest 2012


Auch in diesem Jahr veranstaltete die DGM wieder ihr traditionelles Adventfest. Mit Glühwein und Maroni trotzte man dem leider schlechten Wetter und es herrschte auch heuer wieder eine tolle Stimmung beim Fest! Der Vorstand der DGM bedankt sich bei allen BesucherInnen, wünscht eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ausflug 2012 – Grazer Adventmarkt und Zotter Schokolandenfabrik

Unser erster Programmpunkt des diesjährigen Ausfluges der DGM , war ein Besuch in der Schokoladenmanufaktur Zotter. Nach einer interessanten Führung durch die Welt der Schokolade und der einen oder anderen Kostprobe dieser Köstlichkeit, machten wir uns im nagelneuen Reisebus auf den Weg nach Graz zum Christkindlmarkt. Mit weihnachtlicher Stimmung im Gepäck war die Heimreise umso schöner! Es war wieder ein lustiger und stimmungsvoller Ausflug und der Vorstand der DGM bedankt sich bei allen, die daran teilgenommen haben.

Mühlbacher Herbstfest 2012

Mühlbacher Kirchtag 2012

Traditionell wurde der Mühlbacher Kirchtag auch heuer wieder mit einer Messe in der Kirche St. Johann und dem Kirchtagsladen durch die Dorfgemeinschaft eröffnet.
Es war ein lustiger und heißer Tag, der abends beim Dämmerschoppen mit Speis und Trank vor dem Gasthaus Thomashof / Dogi einen schönen Abschluss fand.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, Sponsoren und Spender, die unseren Kirchtag wieder tatkräftig unterstützt haben und zum Gelingen des Festes beitrugen!

Osterfest 2012

Willkommen auf der Hompage der Dorfgemeinschaft Mühlbach (DGM)!

Hier finden Sie Informationen zur Ortschaft Mühlbach, zur Dorfgemeinschaft und zu Veranstaltungen! Diese Seite befindet sich gerade im Umbau und wird laufend mit neuen Inhalten erweitert.

DGM Logo schwarz mit Bild im Hintergrund

DGM Logo