Mühlbacher Kirchtag 2012

Traditionell wurde der Mühlbacher Kirchtag auch heuer wieder mit einer Messe in der Kirche St. Johann und dem Kirchtagsladen durch die Dorfgemeinschaft eröffnet.
Es war ein lustiger und heißer Tag, der abends beim Dämmerschoppen mit Speis und Trank vor dem Gasthaus Thomashof / Dogi einen schönen Abschluss fand.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, Sponsoren und Spender, die unseren Kirchtag wieder tatkräftig unterstützt haben und zum Gelingen des Festes beitrugen!

1 comment to Mühlbacher Kirchtag 2012

  • Elke

    Es war wieder ein wunderschöner Tag!! Wir wurden bei jedem Haus in Mühlbach so herzlich empfangen, dass das Weitergehen schwer war!! Danke an alle Mühlbacherinnen und Mühlbacher für die tollen Bewirtungen und Spenden!! Und ein grosses Dankeschön an die Kirchtagslader!!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>